1. Oktober 2011

Outfit of the Day!

Hallo meine Lieben Leser,

es ist Wochenende und so tolles Wetter! Was macht ihr da so? Hab leider nur heute und morgen frei, muss Montag wieder arbeiten! Ich wollte euch mein Outfit von heute zeigen.eher gemütlich und einfach. Abends geh ich ins Kino, da werd ich was anderes anziehen, aber das zeig ich euch dann morgen!


Kleid, Kette H&M

Schuhe, Ring Primark

Bis Bald und einen sonnigen Samstag

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Loving your blog! ♡ It would make my day if you checked out mine sometime<3
    Be sure to get featured in the love list (for details check out my blog)
    http://whatiluvv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. interessante Kombi, darauf wäre ich nie gekommen, das so zu kombinieren. Je länger ich hinschaue, um so mehr gefällts mir! Die Kette find ich super dazu!
    Tolle Aufnahmen, auch ohne Gesicht ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!!! ich liebe die kette und mokassins zu dem kleid, sieht sehr genial aus!!!
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das teil wollte ich mir auch erst kaufen, aber meine Mama fand das nicht hübsch. Hmmm also ich finde es toll :)

    Zu deinem kommi kann ich mich nur wiederholen, dir beiden wären nicht mal mit Alkohol hübsch gewesen, also deren Mütter haben alles falsch gemacht ... Wirklich alles :D

    AntwortenLöschen