29. September 2011

Zauberhafte neue Mitbewohner......................

Hallo meine Lieben Leser,

leider habe ich es immer noch nicht geschafft Neue Outfit Post rein zu stellen, bin ständig in der Arbeit! Ich hoffe die nächsten Tage werden  besser! Ich war die Tage ein bisschen shoppen, eigentlich wollte ich nur schauen, aber das kennt man ja, wenn man  nichts braucht, findet man immer was!
Beim H&M,  konnte ich einfach nicht wieder stehn, der hatte wieder tolle Sachen  reduziert, schaut doch mal rein, bevor alles weg ist! Beim New Yorker im Sale, bin ich auch fündig geworden!

Zwei Kleider für je 10 Euro

Langes Shirt für 5 Euro, Strickjacke für 15 Euro

Nicht im Sale! Kleid für 14,95Euro, Pulli für 9,95Euro

Kette für 7,95Euro, Bluse für 9,95Euro im Sale



Der Geldbeutel freut sich nich,t aber mein Herz!
Einen schönen Tag wünsch ich euch und bis bald...................................................................

Kommentare:

  1. wikrlich wunderschöne sachen :)
    ich beneide dich *__*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir nicht, es ist schon wieder Sale bei H&M ;) Find das Streifenkleid und das Streifenshirt so schön, jaaa ich steh auf Streifen :) Ganz liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle sachen :) mir fällt immer wieder auf dass ich viel zu wenig beim new yorker schau´ ;)
    die kette is ja total süß hihi und von den klamotten gefällt mir alllllles :) LG

    AntwortenLöschen