21. September 2011

Takko Haul

Hallo meine Lieben Leser,

endlich die Prüfungen sind erstmal vorbei, ich bin so froh, aber leider dauert meine Weiterbildung nun noch ein Jahr, aber was tut man nicht alles für die Arbeit!  Ich habe ich mich heute ein bisschen belohnen müssen und war  deshalb beim Takko, die hatten eine Rabattaktion! Ein paar schöne Teile kann ich nun mein Eigen nennen!




Beiger Strickcardigan, weißer Pulli, graue Strickjacke

Eulenfamilie, Schlangenring

Gürtel in rostbraun/weinrot

Schwarzer Schlapphut
So bin zufrieden mit meiner Belohnung! Einen schönen Abend noch
Bis Bald

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir zugelegt! die hast du dir ja dann auch wirklich verdient :)
    ich wusste gar nicht dass takko so tolle sachen hat!
    der gürtel und der hut gefallen mir sehr sehr gut
    schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. echt sehr sehr schöne sachen !
    Die eulenfamilie ist ja mal richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh die Eulenfamilie ist ja zuckersüß! Wie gehts Dir sonst, alles gut bei Dir?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. heyhey den schal hab´ ich auch gleich noch bei c&a mitgenommen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir bin schüchtern was das angeht :D
    tolle ausbeute meine liebe :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes!
    Ja, das senfgelbe Kleid ist von H&M. Gibts ja auch noch in beige und schwarz, wirklich zu empfehlen :)
    Die Strickjacken sind echt toll und ich mag den Hut! Hab mir heute einen in beige gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. takko hat so nette sachen... der gürtel gefallt mir besonders gut.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulenfamilie ist ja toll! Und der Gürtle gefällt mir auch total! LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel ist ja putzig!!

    Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Alsoer Rock fällt ganz normal aus! Hab ja eine 36 und du siehst eh wie er sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja echt süß. freut mich sehr! <3

    AntwortenLöschen
  12. Swantje sein ist toll28. September 2011 um 17:49

    für dich

    http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.com/2011/09/award-fur-mich-und-dich.html

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne sachen :)
    und ja nach dem prüfungsstress sollte man sich immer belohnen :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey. Vielen Lieben Dank fürs Folgen. Habe deinen Blog ein bischen angeschaut und du hast ja super viele schöne Klamotten gekauft. Gefällt mir und wäre auch mein Style, deshalb, tadaa, hast du einen neuen Leser ♥ Liebste Grüße, Jazz

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Stricksachen finde ich wunderschön!! und den Gürtel auch =)

    Danke fürs Verfolgen!
    Ich verfolge dich auch gerne! Dein Header finde ich toll =)

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast du denn den beigen Strickcardigan gekauft? So einen suche ich schon länger!

    AntwortenLöschen