22. Oktober 2011

Streifenzug

Hallo meine Lieben Leser,

gestern hat es mich nach Chemnitz verschlagen, war recht interessant und lustig. Es war zwar Arsch kalt, aber mit einem warmen Cafe ging es super. Hab mir das Einkaufszentrum angeschaut. Dazu wollte ich euch kurz mein Outfit zeigen! Ich wünsché euch ein schönes Wochenende........................!

Jacke Only

Ring Primark, Kette H&M


Schuhe Primark

Kleid Kleiderkreisel( H&M )

Bis Bald meine Lieben.........................

8 Kommentare:

  1. der ring ist toll ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr ;**
    der ring ist toll!

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen
  3. tolles streifen kleid!

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the dress and your necklace.
    Would you like to follow each other?
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst in so nem beige-braun-Ton, ne? :) jaa, den hab ich auch noch! :D Hab ihn mir in beiden Farben geholt, weil der einfach so toll ist. :D

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen lieben dank fürs followen!! :)

    AntwortenLöschen