13. September 2011

Primark Haul

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich die Zeit gefunden euch meinen Primark Haul vom letzten Montag zu zeigen! Wir haben einen Mädels Ausflug gemacht, das hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht! Ja ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit meinen Sachen, von Allem etwas! Bei den Taschen habe ich lang überlegt und sie mehrmals umgetauscht, weil ich mir von den Farben nicht sicher war. Der Blazer in orange/rot ist mein Liebling, ist zwar ein bisschen groß, aber kleiner hat es ihn nicht mehr gegeben!



Taschen

Ballerinas

Schmuck, Accessoires

Strickjacke, Pullover

Blusen, Rock

Kleider


Kleider

Ich hoffe euch gefallen die Sachen, sehr bunt alles und verspielt!
Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. ohh wow nicole sie sachen sind soo schön! was würde ich nicht alles tun um einmal bei primark richtig einkaufen zu gehen ...
    ich muss sagen mir gefällt komplett ALLES was du gekauft hast :) hehe xoxo

    AntwortenLöschen
  2. in was für einem primark warst du denn? bist du morgen auch beim pre opening in dortmund dabei :)?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Kleid ist wirklich toll.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ganz doll danke für Deine superlieben Worte Du Schatz! Hab mich echt gefreut!
    Endlich zeigst Du die Sachen....wow, tolle Sachen! Alles genau mein Geschmack! Anfang Oktober fahre ich auch endlich wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und die beiden Kleider auf dem vorletzten Bild gefallen mir sehr gut. Weisst du noch was sie gekostet haben? :-) glg

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ganz ganz ganz tolle Sachen <3
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, vielleicht werde ich nächste Woche mal hinfahren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dir sofort alles abnehmen! ;) Ich finde die Farben toll und jetzt nicht übertrieben bunt, sehr passend zum Herbst! Ich finde braune und orangene Töne sind einfach mit die besten Herbsttöne :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne ausbeute & einen tollen blog hast du :)
    vllt möchtest du auch bei mir vorbei schaun?!

    http://priincessa90.blogspot.com/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine sehr schöne ausbeute =) Das schwalbenkleid gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  11. Sehrr schöne Sachen hast du dir gekauft.Ich muss auch unbedingt mal zur Primak.

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen