14. September 2011

Outftit Post vom 14.09.11

Hallo meine Lieben,

so heute mal wieder ein Outftit für euch! Mir war gestern mal so nach grün, also habe ich mir meine Neue Hose geschnappt und meinen Lieblings Pulli dazu angezogen! Ich habe noch eine super Nachricht, die Uhr die ich ja so verzweifelt gesucht habe, konnte ich noch ergattern, freu  mich echt sehr darüber! Deshalb habe ich sie dann gleich ausgeführt!



Gürtel, Kette, Tasche H&M

Schuhe Primark, Hose New Yorker

Pulli H&M
Bis Bald  meine Lieben

Kommentare:

  1. Oh die Hose ist toll! Und der Pullover dazu auch! Das gefällt mir total gut!! Und die Schuhe auch! Hach gefällt mir alles! :)

    Muss ich mal zu NewYorker gucken gehen wegen der Hose!

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit find ich super, auch mit den Farben grün und Nude/Orange

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit ! LOVE your necklace !!! xoxo Bohemian vanity

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli ist soooo schön!
    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  5. den pulli finde ich auch schon die ganze zeit ganz toll. irgendwie ist er aber gar nicht mein style, deswegen war ich brav...

    an dir - mit jeans - sieht er ganz super aus!

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Pulli auch, der ist einfach so geil und man kann ihn immer tragen. Einfach der Hammer

    Süsser Blog

    Gruss

    AntwortenLöschen