8. September 2011

Das ist Carrie!

Hallo meine Lieben,

wie ja ein paar von euch wissen, hatte ich ja am Sonntag Geburtstag und eins meiner Geschenke war Sie! Ich habe ihr denn Namen Carrie gegeben, sie ist leider größer wie ich, aber sie passt zu mir! Falls ich mal nicht kann oder keinen hábe, der Bilder von mir machen kann, dann ist Sie an der Reihe.
Ich hoffe euch gefällt sie genau so wir mir! Also da ist CARRIE...............


Kleid, Strickjacke, Gürtel Primark NEU

Tasche Pimkie

Kette OTTO

Und was sagt ihr?
Bis Bald

10 Kommentare:

  1. UI die ist toll, ich hab nur eine ohne kopf :D
    Den Gürtel hab ich auch :) der ist voll toll.

    AntwortenLöschen
  2. die ist total cool, nur ein bisschen zu weiß, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super! Ich hätte auch gern sowas oder eine Schneiderpuppe. Irgendwann mal, wenn ich mehr Platz habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ohh haha die is ja cool! tolle idee mit dem dass du sie dann als model verwendest :)
    ich hab ne schneiderbüste :)

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, die Idee ist toll! Und nach dem Kleid muss ich auch mal schauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ist es auf jeden Fall ;)
    PS: Das Kleid finde ich toll !!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr adrett! =D
    das kleidchen ist super süß.

    würde mich freuen,wenn du mal einen blick wagst.=P

    http://www.youtube.com/watch?v=9r9GbtUzz6w

    kiia!

    AntwortenLöschen