8. September 2011

Haul Entscheidung

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir in den letzten Tagen zwei Shorts beim H&M gekauft, nun bin ich am überlegen, ob ich beide behalten soll oder nicht! Dazu brauche ich eure Meinung!Die Zweite suche ich schon länger, aber die Erste finde ich von der Farbe und vom Material auch sehr gut!
Beide behalten oder eine davon zurück geben?




Die hatt 24,95Euro gekostet, ist aus Wildleder in der Farbe Camel. Vorne zum binden.
Die hatt 19,95Euro gekostet. Ist aus einem glatten, glänzendem Stoff und in hellbraun.Auch vorne zum binden.

Was meint ihr?
Bis Bald

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide :D Ist das jetzt hilfreich?? Also wenn du nur eine behalten magst.. würd ich glaub ichd ie untere behalten, weil ich die Farbe super shcön finde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch beide schön und würde auch beide behalten, haben ja jetzt nicht so viel gekostet.
    Und meistens ärgert man sich wenn man was zurück bringt und es dann irgendwann doch gern hätte.

    AntwortenLöschen
  3. ich find von der ersten Hose den Stoff besser, von der zweiten aber Farbe.
    An deiner Stelle würd ich auch beide behalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch beide behalten :DD
    aber die 2. finde ich einen tick schöner ;)

    AntwortenLöschen