6. September 2011

Outfitpost am 6.09.11

Hallo meine Lieben,

schon mal vielen Dank an meine 50 Leser, freu mich sehr darüber!Ihr seid die Besten!Leider bin ich noch ein bischen im Streß.Von daher ein schnelles Outftit, ich hoffe es gefällt euch!



Hose und Schuhe H&M

Kette OTTO

Pullover Tally Weijl
Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Das sieht ja schick aus. Der Pulli sieht schon richtig kuschelig aus und dann das farbliche Highlight mit der Shorts ist eine tolle Kombination.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. eulenketten sind ja dieses jahr total angesagt - wenn man aufpasst findet man eine solche fast in jedem geschäft ;) voll süß
    der pulli gefällt mir gut!
    LG, :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist wirklich toll!
    Gefäält mir sehr !!!

    AntwortenLöschen
  4. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, die shorts ist echt toll <3

    AntwortenLöschen