4. September 2011

Happy Birthday Outfitpost

Hallo meine Lieben,

so nun werde ich heute wieder ein Jahr älter, anstatt jünger! Ich denke man ist so alt wie man sich fühlt! Zum Geburtstag habe ich mir einen Ausflug zum Primark gewünscht, den ich morgen mit meinen Mädels antreten werde, da freu ich mich schon drauf. Natürlich werde ich euch von da berichten. Bei uns ist das Wochenende Kirwa, wie immer an meinem Geurtstag. Dazu mein Outfit von gestern Abend. Leider erkennt man die Farbe von dem Blazer nicht richtig, deshalb habe ich ihn einzeln fotografiert.


Schuhe Primark

Kleid und Kette H&M

Blazer von Pimkie

Ring Primark
Bis bald meine Lieben

12 Kommentare:

  1. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
    --------<---@ (eine Rose :) )
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)
    Und dein Outfit sieht super aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haaaasiiiii! Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuu, Happy Birthday liebste Nicole, happy Birthday tooooooo youuuuuu!
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe! Hab einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern!
    Sehr schönes Outfit, gefällt mir wiedermal sehr gut!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Ich hoffe du hast schön gefeiert!! Dein Outift find ich sehr schön und ich hoffe du hsat viel Spaß bei Primark :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :)
    Hoffentlich hast du einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    Du bist an "Deinem Tag" super schick angezogen. Und der Blazer ist für mich das absolute Highlight.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es krachen und vor allem reich beschenken ;) Mit dem Outfit auf jeden Fall schonmal alles richtig gemacht!!!! LG

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe und gute zum geurtstag. ja, ich vesuch auch immer am geburtstag jünger zu werden - aber auch ich habe noch kein rezept gefunden. also machen wir das beste draus... ;)

    tolles oujtfit. bin ganz vernarrt in die spitze.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag! Lass Dich reich beschenken und verwöhnen!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! :D
    Schau doch auch mal auf meinem vorbei?
    Würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist von Pimpkie??? Aktuell?
    Ich finde ihn suuuuuper! Und das Kleid ist so süss!!!
    Dankeschön für dein Kommi ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. der blazer von pimkie ist wirklich toll! und auch von mir alles liebe! ;)

    lg, emma

    http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen