3. September 2011

Endlich wieder Outfitpost

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich wieder soweit fit, das ich wieder Outfits zeigen kann! Da freu ich mich sehr darüber!
Ich muss ja dazu sagen das ich vor ca. 3 Wochen einen ´kleinen Unfall hatte und dadurch ein bisschen lediert war. Mit engen Hosen und hohen Schuhen tu ich mich immer noch schwer, deshalb werdet ich eher bequemere Outfits mit flachen Schuhen sehen!





Bei der Tragevariation vom dem Hemd, konnte ich mich nicht recht entscheiden. Rock, Hemd, Schuhe und der Ring sind von H&M, Gürtel Takko, Tasche Pimkie, Armreif Brigitte Bijou.
Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe! Schön, dass Du wieder fit bist! Die Farbe der Bluse ist total schön und passt super zu den Schuhen. Mir gefällt übrigens die zweite Variante besser, also nicht die geknotete. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Die Bluse ist ein schöner Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Bluse ist echt hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. cute outfit!
    Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    AntwortenLöschen