30. August 2011

Mein Kleiderzimmer

Hallo meine Lieben,

da ich immer noch nicht fit bin, gibt es leider noch keine Outfit Post. Aber dafür ein kleiner Einblick in mein Kleiderzimmer! Ich habe versucht euch einen Einblick davon zu geben! Ich weiß es sind viele Klamotten aber ich bin eine Frau, ich kann nicht anders!
Wundert euch nicht, es sind nicht alle Schuhe die habe!
Mein Kleiderschrank ist bunt zusammen gewürfelt und aus ganz einfachen Dingen zusammen gestellt, ein Zimmer wie in Sex and City, ist es leider nicht, eher praktisch!
Also viel Spaß beim gucken...................













Ich hoffe es gefällt euch?
Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Ja, gefällt mir :)
    Irgedwann will ich einen eigenen großen Raum für Kleidung und Schuhe haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah :D Gefällt! Jemand, der auch soo viele Klamotten hat ;)

    http://sommerpuenktchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinnig toll. Du hast wirklich viele Klamotten. :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich find das alles cool :b :)

    ich hatte früher auch ein ankleidezimmer, nun ist es leider ein studier-arbeitszimmer geworden - welch schande! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. swantje sein ist toll30. August 2011 um 21:46

    oh mein gott und ich dachte ich hab viele sachen o.O
    echt hammer geil i <3 it

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT!!!! Das zeig ich sofort meinem Mann! Dann soll der nochmal sagen, ich habe zuviele Klamotten. Pah, dagegen ist meine Sammlung ja mal unsichtbar :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Mein sieht genauso aus - nur etwas größer. OK; aber dafür muss ich mir das wieder mit meinem Freund teilen... :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch gerne ein Ankleidezimmer. Was ist denn das für ein senfgelbes Spitzenkleid auf dem Foto 5? Das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich möcht auch soo gerne ein Ankleidezimmer :D <3 voll der Mädchentraum.

    Vielen Dank :) <3

    AntwortenLöschen
  10. ein wahres paradise! echt cool!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiuii..du hast aber auch einiges an Anziehsachen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Riesiger Kleiderschrank !!! Du bräuchtest eine Kleiderkammer! Wobei..ich auch :P Und ne Schuhkammer :D
    Liebst
    katie

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch ein Ankleidezimmer!!! Du Glückliche ;) Übrigens finde ich es total klasse, dass du so viele Jeans hast! Ich dachte, ich wäre die einzigen Verrückte mit unzähligen Jeans... ;)

    Viele lieben Dank für dein Kommi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Mir es gefällt aber richtig gut!! Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  15. waaah!!! soviele schöne ringe!!! und sooo sooo viele klamotten...und ich dachte, dass ich hier nen haufen bunkere...hahaha

    AntwortenLöschen
  16. Deine ringe sind ja toll!<3
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der ist ja echt riesig!! Später mag ich auch mal ein Ankleidezimmer haben :)) Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben dank, meine liebe!
    Aber leider verfolgst du mich gar nicht:(

    AntwortenLöschen
  19. Danke <3 Werde natürlich weiterhin versuchen Outfits zu posten...Da mein Zimmer aber sehr klein ist, muss ich mal schauen, was ich für einen Hintergrund wähle :) Wünsch dir ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  20. cool!!! i love it!



    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch ein Ankleidezimmer, muss es aber mit meinem Freund teilen. Dafür ist's etwas grösser :)
    Und viele Klamotten habe ich auch...leider. Die Entscheidung, was ich anziehen soll, fällt mir immer schwer :)

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. so ein ankleidezimmer will ich auch:) super.
    kleiner tipp, versuch doch mal die klamotten farblich sortieren. aufsteigend oder absteigend nach farben:) habe ich letztens auch gemacht und wirkt alles direkt ruhiger.

    AntwortenLöschen