15. September 2011

H&M hat neue Sachen.....................

Hallo meine Lieben Leser,

ich habe gerade auf der Homepage von H&M gestöbert und gesehen, dass sie wieder ein paar schöne Neue Sachen haben! Ich habe  eine kleine Liste zusammen gestellt, von den Sachen die mir jetzt akut gefallen würden, es sind noch ein paar mehr, aber Alles geht nicht aufeinmal!
Kleid 19,95


Kette 9,95

Kleid 14,95

Kleid 14,95

14,95

Bluse 24,95

Pullover 14,95

Pullover 14,95

Kleid 24,95
Blazer 29,95
Was meint ihr?
Bis Bald

13 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt toll aus! Ich würde die beiden Pullover mitnehmen:)
    Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen?:)

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Das Kleidchen in Blau und der Blazer gefallen mir besonders!!!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :) Das Kleid in blau und der grau pulli gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. die sachen habe ich heute auch gesehen... hab mich aber für 2 strickjäckchen entschieden.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette und die Bluse finde ich toll!
    Werde wahrscheinlich heute mal bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  6. The blazer is absolutely amazing ! Love that style, think i have to shop at H&M again =) ! Have a nice day ! XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt schöne Sachen dabei!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst?
    Würde mich seeehr freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen?

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hübsche SAchen.. die Kette gefällt mir besonders gut <3


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. das erste kleid gefällt mir am besten! gerade jetzt für den herbst !

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank für deinen kommentar! ich liebe liebe liebe den blazer von diesem post. also wenn er mir passen sollte, dann kaufe ich ihn mir glaube ich :)

    liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen