24. August 2011

Pimkie....................

Hallo meine Lieben,

habe beim Pimkie Online Shop ein paar schöne Sachen gefunden. Zur Zeit sind die  Farben orange und rostbraun ja so gefragt und ich finde sie auch echt klasse, einfach sehr herbstlich. Der Herbst kann noch etwas warten, aber ich bin darauf vorbereitet. Bin ja gespannt wie die Sachen im Orginal aussehen.



Was meint ihr?
Bis bald

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir auch. Beim Pullover gefällt mir die Art des Stricks und Cord ist für mich ein typisches Herbstmaterial :)
    Das Kleid müsste ich getragen sehn, könnte interessant werden :)

    AntwortenLöschen
  2. thank you for visit me, and appreciate my blog. If you like it, please follow me, if you can! for me it's important!
    i like yours very much!
    i wait for you!
    KISSES
    Miriamstella ( from Italy)

    http://isfashionmypassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist wunderschön, ich liebe diese Farbe <3
    Zu deiner Frage...ja ich hab die Kette bestimmt schon 2 Jahre, aber trage sie einfach viel zu selten

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist sehr schön.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist süss! Könnte ich auch gebrauchen ;)
    Und die Shorts finde ich auch total klasse!
    Ich habe vor kurzem eine alte Cordhose gefunden und abgeschnitten. Hab nun auch eine Short, aber nicht in so einer schönen Farbe...

    xoxo

    AntwortenLöschen