23. August 2011

Ich wurde getagged

Hallo meine Lieben,

die liebe Vanessa hat mich getagged zum Thema Filme und hier meine Antworten.

Tag Filme

1.Guckst du gerne Disneyfilme, wenn ja welche?
Ja irgendwie bleibt man in der Hinsícht immer ein Kind und ich schau mir die immer wieder mal an. Ja welche kommt drauf an bunt gemischt würd ich sagen.

2.Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Märchen und nochmal Märchen, aber ich glaube der kleine Muck.

3.Guckst du auch Dokumentationen?
Ja wenn mich das Thema interessiert schon.

4.Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Kömodien, Horrofilme, Psycho-Thriller und Liebesfilme, von allem etwas.

5.Welches sind deine Lieblingsfilme?
Miss Marpel, Zohan, White Casel, Sex and the City, Fast to Five oder allem Filme mit Vin Diesel und viele mehr.

6.Hast du Filme auf DVD?
JA

7.Was war der rste Film, wo du im Kino warst?
Das weiß ich leider nicht mehr, sorry!

8.Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Colllateral

9.Welchen Film würdes du immer wieder gerne gucken?
Sex and the City, Miss Marpel, Pretty Woman, Dirty Dancing, Zohan, Vin Diesel..........

10.Wenn du deine eignen Film machen könntest, worum würde es da gehen?
Um das Leben als Frau und ihre Vorteile, Shoppen, Geld und Luxus und alles was dazu gehört.

11.Lieblings-Horrorfilm/ Lieblings-Liebesfilm?
SAW/ Pretty Woman

12.Ekelhaftester Film?
Weiß ich nicht, bin da recht schmerzlos!

13.Der Film denn du als letztes im Kino gesehen hast?
Planet der Affen, Resturlaub

14.Film, denn du als letztes gekauft hast?
Die Päpstin und Slumdog Millionär.

Bis Bald

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole!
    I really love your blog and your style :D
    I follow you !
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it ;) )
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen