25. August 2011

Ein paar Schätze aus meinen Kleiderzimmer.........

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja meinen Blog etwas verändert, wollte mal fragen was ihr davon haltet, ich denke jetzt passt es zu mir. Ja was würde euch noch so interessieren? Würde mich über ein paar Anregeungen und Wünsche von euch sehr freuen!
So nun zeig ich euch noch kurz ein paar Accessoires aus meinen Kleiderzimmer, die ich zur Zeit sehr gern mag. Ich muss dazu sagen alles ist vom Primark und sie wohnen doch gar nicht so lang bei mir.







Bis bald meine Lieben................

Kommentare:

  1. Schön, schön, schön! Primark hat einfach tolle Accessoires... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Süße ich finde, Du solltest den Blog noch etwas breiter machen, damit Du die Fotos grösser machen kannst.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sehen toll aus!!:D Ich liebe die Steinohrringe:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. mann diese rot/gelbe tasche ist so wunderschön ich wünschte wir hätten hier auch endlich einen primark ich will die auch haben;)!!!
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wir haben echt viel schmuck gleich:) hehe.
    weißt du wie oft es neue kollektionen bei primark gibt? war erst einmal da.

    AntwortenLöschen