26. August 2011

Chokers auch bei uns

Hallo meine Lieben Leser,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber die Chokers kommen und sie sehen echt verdammt sexy aus!
Eine Kette mal in einer ganz anderen Form und Trageweise, wie sonst.
Auf den Laufstegen, bei den Promis, aber auch für uns tragbar und erschwinglich.

H&M

Brigitte Bijou

Brigitte Bijou


Was meint ihr? Ich bin dem Trend schon verfallen.
Bis bald

Kommentare:

  1. die h&m variante habe ich mir heute schwer erkämpft, musste mich ja fast prügeln um die letzte :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja... ich hab auch noch 2-3 hier von meiner Mama. Die werd ich gleich wieder rausholen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh toll :) mir persönlich gefällt die von bijou brigitte einfach sehr sehr gut!
    ich weiß meine mama hat auch noch solche ;DD die werd ich mir auch schnappen!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Variante von H&M am besten...Aber die scheint ja schwer zu bekommen zu sein??

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide toll und ich glaub ich werde mir auch noch eine kaufen :)
    Und nun zu deiner Frage...du hast Recht, die Bluse gab es noch in schwarz mit weißen Herzchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, these necklace are so amazing!!! I want one too now!!!! Love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit mine:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hach ich bin mir noch nicht so sicher, ob das was für mich ist. Ich trage so ungern Ketten die am Hals anliegen, irgendwie mag ich das Gefühl nicht.....schon mein kleinen schmalen Ketten nicht. Und bei so einem dicken Ding...mal schauen. Aber schön finde ich sie definitiv! Sehr dekorativ!
    V.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, bin aber diesen Trend noch nicht verfallen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich wusst gar nicht das brigitte bijou so hübsche teile hat da muss ich unbedingt mal hin schauen, obwohl ehrlich gesagt ich finde die meisten ketten und accessiores immer so schön bei anderen, trag sie dann aber selbst nie weil meine kleider ja schon so auffällig sind und das dann zuviel des guten wäre ;)
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I remember when chokers were popular a few years back, and now here they are making a comeback. I really enjoy your blog


    love,
    Pearl

    www.prideandpearls.com

    AntwortenLöschen
  11. Ahh wie schön!<3
    danke,danke! Hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen