15. August 2011

Outfit Post am Montag

Hallo meine Lieben,

so das lange Wochenende ist leider schon wieder rum und Morgen geht es wieder in die Arbeit! Das Wetter hat heute noch gehalten!Gott sei Dank! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?





So kurz mein Outfit von heute! Es gibt Tage, da will ich keine Hosen anziehen, sondern nur Kleider und Leggings, da fühl ich mich einfach wohler, kennt ihr das!?
Die Sachen sind alle von H&M, ausser die Schuhe die sind vom Primark!
Einen wunderschönen Sonntag Abend noch und bis bald
Nicole

27 Kommentare:

  1. Das Kleid in Kombination mit der Kette gefällt mir richtig gut. Ich hab auch manchmal so Leggings und/oder Kleidtage.Vor allem wenn es draussen düster und trüb ist, dann sehne ich mich nach KUSCHELSACHEN :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhja solche tage kenne ich auch! - dann zählt hauptsache bequem ;)
    ich mag dein outfit sehr! die kette steht auch noch auf meiner shopping-liste ;)
    schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Gefällt mir sehr. Sieht richtig kuschelig und bequem aus. Die Kette passt sehr gut dazu und sieht toll aus.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Tage kenne ich. Man muss dann einfach nachgeben und ist glücklich :D

    Outfit gefällt mir! Das Kleid/Oberteil ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus. Dein (herbstliches ;-))Outfit gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. suPPPPPer! Einfach tOOOOL!
    Dein Outfit ist einfach Geil!
    Die Kette habe ich auch und ich mag die wirklich sehr!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich wirklich toll aus! und ich liebe es auch leggings und kleider zu tragen, es ist wirklich das bequemste überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist die Beste ;) danke für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?x

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit vorallem die kette ist toll"

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Ich könnte mich so ärgern das ich mir die Kette nicht gekauft habe :(

    AntwortenLöschen
  13. really great outfit:)
    check out mine:)
    hope you will follow:)

    AntwortenLöschen
  14. vielen lieben Dak für dein Kommi <3

    deine Kette find ich besonders hübsch !!


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. solche Tage kenn ich, Leggings sind auch einfach super bequem!

    meine Shorts sind von H&M, die müsste es auch noch geben!

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit!!!

    die kette ist echt hammer!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ja klar mein Hase! Und schon bestellt...aber erstmal nur die beiden Schuhe....auf den Rest warte ich im Laden! :) Und du???

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette habe ich auch, ich liebe sie!
    Schau doch mal bei und vorbei :)
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das kenn ich nur zu gut mit den Kleidern...Ich bin auch kein Hosen-Mädchen, ich liebe Röcke und Kleider :) Süßes Outfit meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit :) Mag die Kette <3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. schöne Kombi mit dem Gürtel :)

    AntwortenLöschen
  22. die kette finde ich besonder schön <3

    AntwortenLöschen
  23. jo, die kette ist total toll!
    wer hatte denn ein langes wochenende? bayern und sachsen? naja, darf mich nicht beschweren, fahre morgen in den urlaub.

    AntwortenLöschen
  24. Thank you Darling for your cmt! xoxo!
    I really love you necklace too!

    AntwortenLöschen
  25. Do you have an obsession with tiny accessories too?I find your necklaces so unique so adorable,so special,that seems to suite each outfit perfectly...

    welcome to check it out in our website for surprising accessories:

    http://romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen