14. August 2011

Meine Wunschliste von...................

Hallo meine Lieben

es ist schon wieder Sonntag und es regnet, was soll man dazu sagen? Eher nichts, ist halt so. Ein anderes Thema.Kennt ihr Gina Tricot?
Die haben echt schöne Sachen,zu humanen Preisen, die Qualität ist auch voll in Ordnung!
Ich habe eine Wunschliste zusammen gestellt, von ein paar Dingen die vielleicht mal bei mir einziehen dürfen, mal schauen!





Was meint ihr?
Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Alohaaa :)


    ich war gestern in Düsseldorf bei Gina Tricot und die Blusen da unten sehen in Echt richtig mies aus, total billig.

    aber der blazer da oben ist wunderschön!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, hier bei uns regnet es auch in Strömen. Aaaaber, ich hab jetzt Urlaub und wenn der Liebe Gott erbarmen mit mir hat, dann schickt er jetzt bald den Sommer zurück ;)
    Ich finde den hellen Cardigan besonders toll!
    V.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Teile alle schön.Gina Tricot hat ganz tolle Sachen, aber oft hat man das gleiche Problem wie bei H&M...Online ganz toll und in echt eher ein flop...
    Ja du hast recht der cardigan von H&M ist ein bisschen kratzig, aber er ist trotzdem toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!<3
    Toller Blog, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Blusen wunderschön.

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen