24. Juli 2011

Hallo ich melde mich ab!

Hallo meine Lieben Leser,

ich fliege morgen Früh nach London und komme am Samstag erst wieder zurück! Bis dahin werde ich keine Neuen Posts rein stellen. Aber danach bestimmt einiges! Meine Shoppingausbeute und ich bin ja schon so gespannt was ich so alles finde werde! Ihr werdet es auf jedenfall sehen! Mein Koffer ist fast leer, aber nicht mehr lang, spätenstens auf dem Rückflug wird er hoffentlich voll sein!



Ach ja meine H&M Bestellung ist gestern schon gekommen, bis auf ein paar Sachen, war alles dabei! Tolle Farben kann ich nur sagen!Der Mantel hat ne super Qualität!
Bei dem Poncho bin ich immer noch unsicher, weil er sehr lang ist! Mal sehen!
Bis dahin, passt auf euch auf und genießt jeden den Tag!
Ich freu mich auf euch, wenn ich wieder da bin.
Ganz ganz liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. wow da werd ich ja neidisch;) wünsch dir einen ganz tollen urlaub und dass du ganz viele schöne tolle sachen findest, london = shoppingparadies;)
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great haul... would you like to follow each other!

    AntwortenLöschen