14. Juli 2011

Ach ja H&M Sale!




Das hätte ich fast vergessen, gestern habe ich endlich mein Paket vom H&M bekommen! Das Kleid auf dem ersten Bild, ich habe es endlich bekommen und ich liebe es! Mein Herz macht Luftsprünge! Ich liebe es!Das Blaue Kleid ist auch sehr sehr schön, war auch schwer zu bekommen!Auf dem Bild sieht es leider schwarz aus, aber es ist dunkelblau! Das dritte Kleid, weiß ich doch nicht recht ob ich es behalten soll, es ist echt schön, bin mir aber noch unsicher! Was meint ihr?Hatte diesmal echt Glück, dass ich die Sachen noch bekommen habe, hab ja auch fast täglich geschaut und gebettet!
Alle drei Kleider sind aus dem H&M Sale, geniale Schnäppchen! Das Oberteil fand ich auch sehr schön! Hab es ne Nummer größer bekommen, aber es passt! Ich hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder davon zeigen!Es lebe der SALE!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und bis bald

9 Kommentare:

  1. Bin auch großer Sale Fan :D
    Die Kleidchen gefallen mir gut, das 3. müsste man mal getragen sehen. Aber vom Bild her gefällt es mir.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid finde ich auch so toll !!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Sachen!!!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    Wanna follow each other???

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du Dir da gekauft!
    Finde jedes Teil echt toll!
    LG Vanessa
    Wie gehts Dir denn sonst so, schreib mal wieder auf Stylefruits ;)

    AntwortenLöschen
  6. aaah sau schöne sachen die letzten 2 vorallem :o
    wollt die auch bestellen aber gibts mal wieder nicht in meiner größe -.-


    feel free to follow me (new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid (im dritten Bild) *-* Das ist wunderschön! :)

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind sehr schön, das hat sich dann mal gelohnt auf den Sale zu warten.

    Liebste Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen