16. Juli 2011

Mal eher läßig!


Hallo,
ich wollte euch kurz mein Outfit von gestern Abend zeigen! Nichts besonderes, eher läßig, aber das darf auch mal sein! Ich war auf einem Geburstag eingeladen! Das Oberteil habe ich beim H&M Sale erstanden, die Strickjacke ist schon etwas älter, aber auch von H&M. Die Jeans ist vom Pimkie! Die Kette weiß ich nicht mehr genau,die  habe ich schon länger!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Das Top ist total schöööön. Siehste da haben wirs wieder....jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht gekauft habe. Schau Du auch mal bei Stylefruits ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey liebes,
    ich wollt nur kurz schreiben, dass ich einen 40€ Deichmann Gutschein verlose und es heute endet! Außerdem wollte ich noch sagen, dass dein Blog echt toll ist. Mach weiter so. :)

    www.thebeadayse.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß das Shirt. Wie teuer war das denn?

    AntwortenLöschen