17. Juli 2011

Manolo Abend


Hallo meinen Lieben Leser,
gestern Abend war ich schick Essen im Manolo! Sind keine Schuhe nein, aber die hatten sehr leckeres Essen! Pasta, Pizza, Fisch, Steaks und ein Traum aus Desserst! Dazu hatte ich mich ein bisschen schick gemacht!Das Kleid kennt ihr ja vielleicht schon?!
Das Kleid und die Schuhe sind vom H&M, die Strickjacke ist von Vero Moda, kuschelig warm! Wir saßen nämlich draussen! Der Schmuck alles H&M. So nun ist Sonntag und es regent! Ich wünschen euch trotzdem noch ein schönes Wochenende und bis bald.
LG Nicole

Kommentare:

  1. Schickes Outfit. Deine Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Bei uns regnet es auch :-(
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette zusammen mit der Strickjacke passt super toll! Hier ist leider auch schlechtes Wetter..

    AntwortenLöschen
  3. schöne strickjacke, die sieht echt kuschelig aus :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacke sieht echt toll aus, ist die noch aktuell?
    Die rote Hose habe ich vom Pimkie(kaum zu glauben)war auf 12€reduziert.lg

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! die kette gefällt mir besonders gut :) gibts die momentan bei h&m?? oder ist sie schon etwas älter?
    schönen sonntag, lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Strickjacke ist einfach GEIL!
    Du siehst sooooo gut aus!
    LG & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  7. hey, tolle kette!!!! auch wenn die schuhe keine manolos sind, sehen die toll aus.

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your cardigan!

    Thank you for your lovely comment, dear!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Adorable outfit !!! Love your cardigan !!! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. like like like :) ich mag das outfit total

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das blaube kleid ist wirklich schön ;(

    AntwortenLöschen
  12. danke süße. du hast jetzt einen leser mehr uns gefällt dein klamottenstil!!

    lg
    asziya & saida

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Das Kleid hab ich auch, ist schön oder? Das gibt es im Sale jetzt auch in rot...überlege noch ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Denk ich mir, dass du auch mithalten kannst! Bin ja nicht die einzige die tolle Schuhe hat ;-)
    Die 2-3 Paar Stiefel die ich habe sind derzeit noch im Keller und flache Schuhe habe ich keine, außer 2 Paar Turnschuhe und FlipFlops zum Spazieren gehen mit meinem Husky! ;-) Ich hasse flache Schuhe, nicht weil sie nicht bequem sind sondern weil sie mir einfach nicht gefallen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen