16. April 2016

Off-Shoulder im Sommer

                                                                Hallo meine Lieben



Der Sommer steht nun endlich vor der Tür. In den Läden wird uns die Sommermode präsentiert und strahlt in all ihren Farben und Formen. Diesmal ist wieder ein Modetrend dabei, der es mir schwer angetan hat. Es muss nicht immer das Dekolletee oder der Po sein, der eine gewisse Weiblichkeit ausstrahlt.
In diesem Jahr geht der Blick auf eine ganz andere Körperregion und zwar die Schultern.
Überall sieht man jetzt Off-Shoulder Blusen und Oberteile. Es gibt sie in elegant , in Spitze, Jersey oder im Jeansstoff, je nachdem was einem gefällt.

Ich habe Euch mal ein paar Beispiele rausgesucht , die mir persönlich sehr gut gefallen.

Was sagt Ihr zu diesem Modetrend? Sommertauglich oder nicht?


Aktuell bei C&A 

Aktuell bei Zara

Aktuell bei Zara

Aktuell bei H&M

Aktuell bei H&M

Aktuell bei H&M

Aktuell bei H&M





Ich denke es ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern und probieren. Ich hoffe Ihr findet ebenfalls Gefallen daran.

Bis Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen