21. März 2016

New Shoes

                                                               Hallo meine Lieben,


endlich schaffe ich es mal ,seit langer Zeit wieder einen Post online zu stellen. Ich komme in den letzten Monaten zu gar nichts. Gern würde ich mehr mit Euch teilen, aber es fehlt einfach die Zeit.
Nicht mehr lang und wir sind bald zu viert.

Trotzdem möchte ich Euch ein paar Shopping Trends ans Herz legen, die es aktuell noch zu kaufen gibt. Ich habe alle gesehen und mich sofort verliebt. Jetzt braucht es nur noch das passende Wetter dazu.

Bei Schuhen ist es ja eh so, man kann nie genug haben und sie passen immer.

Beide Schuhe aktuell für 25 Euro bei C&A erhältlich



Boots aus Wildleder für 20 Euro bei Aldi

Halbschuh für 25 Euro bei Deichmann erhältlich


Und ist da etwas dabei für Euch? Wenn ja dann schnell zum Shoppen gehen.

Viel Glück.

Bis bald und liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen