19. Oktober 2014

Vögel auf Reisen

                                                         Hallo meine Lieben,


heute ein Outfit von mir, was schon ein paar Wochen alt ist. Es war an einem herbstlichen Sonntag, als ich diese Kombination ausgeführt habe.
Da Senfgelb oder Ockergelb eine absolute Herbstfarbe für mich ist , fand ich das gerade sehr passend. Der Kuschelcardigan bot sich bei dem Wetter nur so an.
So gingen wir auf Reisen........................................









Cardigan H&M, Hose, Bluse Vero Moda, Schuhe Ebay

Bis bald und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Meine Mama hat sich in Berlin bei Primark eine ähnliche Cardigan gekauft - mir gefällt sie nicht so, aber sie liebt sie. Die BLuse ist sooooooooooooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so cool

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt



    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe, weil ich deine Outfits so toll finde und du mit so super sympatsch bist, habe ich dich zu meinen "liebster Blog-Award" nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Nominierung annehmen und meine Fragen an dich beantworten würdest :) Zudem wenn du die Nominierung annimmst, hilfst du kleineren Bloggern, die noch nicht so viele Follower haben, bekannt zu werden! LG Mary http://marysworldoffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen