12. Oktober 2014

Primark Haul September 2014

                                                            Hallo meine Lieben,


endlich habe ich es mal wieder  zum Primark geschafft. Natürlich war ich mit der ganzen Familie. Mit meinen kleinen Mann gar nicht so einfach, aber er war ganz brav.Die Shopping Tour hat sich wirklich gelohnt. Ich konnte ein paar echt schöne Teile ergattern. Ich liebe Peplum Oberteile , wie man schwer erkennen kann. Viel Spaß bei meinem September Primark Haul.





















Bis bald und einen schönen Sonntag noch.

1 Kommentar:

  1. Oooooh die Kleider oben sind ja süß! Und die Schuhe find ich auch genial! Ich fand, dass Primark grad richtig tolle Cardigans hat. Da hätt ich mit tot kaufen können vor 2 Wochen! Aber ich hab mich zusammen gerissen. Oft sind die Stricksachen von der Quali ja auch nicht sooooo dolle. Hast du auf jeden Fall richtig gut eingekauft! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen