13. Dezember 2012

Red Riding Hood

Hallo meine Lieben,

Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit! Überall Lichter, es riecht lecker nach Plätzchen und Glühwein. Alles ist festlich geschmückt. Es ist eine besinnliche Zeit. Eine Weihnachtsfeier folgt der nächsten. Natürlich macht man sich auch Gedanken! Was ziehe ich da am besten an? Im Dezember habe ich irgendwie ein vermehrten Drang etwas rotes zu tragen. Geht es Euch da auch so?

















Bluse, Ring Primark, Weste Takko, Hose Choco, Schuhe Deichmann, Kette H&M


Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Das rot gehört einfach zu Weihnachten!
    Und die Fellweste find ich echt sau schön :)
    Hätt auch gern so ein Teil, aber hab das perfekte für mich noch nicht gefunden :((

    AntwortenLöschen
  2. oh ein ganz toller look. sieht so schön weihnachtslich u gemütlich aus. wünsche dir eine schöne zeit.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in die Bluse! sie ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir total. Sehr edel mit dem Perlenkragen. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. amazing outfit!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fellwesten sind gar nicht mein Fall, aber in der Kombi schauts gut aus!

    Lg aus England,
    M
    Übrigens meine Blogpartnerin und ich verlosen momentan Goodies von Victoria´s Secret, The Body Shop und Accessorize. Schau mal vorbei :)
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. süße Bluse ich find das rot mega schön :) xoxo ^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lexsverige - sagt: bye bye!
    new blog: http://windandwalls.tumblr.com/

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Fellweste finde ich klasse :) Sieht echt richtig gut aus!
    Und die Kombination von der Bordeaufarbenen Bluse mit der schwaren Hose gefällt mir total! Daumen hoch ;)!

    Liebste Grüße Ronja <3

    Ps Vielleicht hast du ja Lust an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen? :)
    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen