21. Dezember 2012

Mantel Parade zu Weihnachten

Hallo meine Lieben,


da ja bald Weihnachten ist habe ich mich schon mal selber beschenkt! Ich weiß das macht man nicht, aber manchmal ergibt es sich einfach so. Die Mäntel habe ich gesehen und sie mussten beide sofort mit. Der Ledermantel sieht einer Jacke einer bekannten Mode-Kette so was von ähnlich, aber er ist er nicht. Er hat mich auch nicht ganz soviel gekostet. Die Felljacke ist Geschmackssache, aber ich finde sie echt super schön.
Habt Ihr Euch auch schon selber beschenkt und was sagt Ihr zu meinen Mänteln?




Ledermantel En Vogue, Felljacke Pull & Bear

Einen schönen Tag und bis bald

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Beide Teile sind einfach nur umwerfend und ich bin gerade total neidisch.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow... toller Mantel! Hast dir was schönes geschenkt ;D
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel schaut super aus.
    Den will ich mal angezogen sehen ;-)

    Hmm ... Fell ... leider nicht so mein Fall ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich habe die Stiefel aus einem Laden namens Sigrun Woehr

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten Mantel müsste man einfach mal angezogen sehen! :) und die Felljacke ist wirklich sehr schön! Ich habe mir letzte Woche eine Strickjacke mit Felleinsatz gekauft, sieht so ähnlich aus wie deine Jacke
    :)

    Liebe Grüße

    Anne
    www.annesfashionlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Felljacke sehr und ich finde, man darf sich sehr wohl selbst beschenken, zum Beispiel als Belohnung oder einfach weil man mal nett zu sich sein möchte!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen