19. Oktober 2012

SHOPPING HAUL im Herbst

Hallo meine Lieben,

wie bereits erwähnt haben sich die letzten Wochen wieder ein paar Dinge angesammelt. Im Herbst gibt es viele Aktionen, bei denen man echt gute Schnäppchen machen kann. Eine davon war das Glamour Shopping  Week bei der man echt in dem ein oder anderem Laden tolle Prozente bekommen hat. In manchen Läden war aber auch einfach nur SALE. Natürlich aber nicht überall, leider. Der Herbst kann kommen, den ein paar echt schöne Pullover, Hosen und Accessoires warten nur darauf ausgeführt zu werden!







































Eine schöne Zeit und bis bald
Liebe Grüße

18 Kommentare:

  1. HOOOO! DU HAST JA ZUGESCHLAGEN!!! :-D Ganz tolle Teile, besonders die von Mango, Zara und der tolle Schmuck. GLG und schönes WE, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Die Pullover sehen super kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli von zara, der ist ja sowas von hammer OMG!
    Tolle Sachen. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind super schön.
    vorallem der schmuck gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ausbeute :). Die Kette mit den schwarzen Steinen von H&M müsste auch bald bei mir eintrudeln. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  6. Der graue Pulli mit den Steinchen ist klasse ...
    besonders zum Lederrock ... ;-)))

    Schöne Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Stirnband und Zara top = <333333

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli von Zara ist toll! Gefällt mir sehr gut :)
    Danke danke für das liebe Kommenar :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja tolle Sachen! Da kann der Herbst aber wirklich kommen. Vor allem die Pullover vom Mango sehen total kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  10. How many things, love all of them! :)
    kiss

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen hast du ergatter :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle auswahl!!! der blazer von orsay ist der hammer! richtig geil!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hosen von Vero Moda sehen sehr bequem aus *.*
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Entschuldige meine Dummheit :D
    Aber was ist GFC !? :D HAHA
    Liebe Grüße :)

    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. OH DAS stirmband ist toll und das zara oberteil ist auch toll wollte das auch haben habs aber net gefunden :)

    AntwortenLöschen