12. Oktober 2012

Nieten schon wieder......................

Hallo meine Lieben,

in dieser Woche gibt es nicht viel zu erzählen. Bald steht mein Urlaub vor der Tür und ich kann es kaum erwarten! Endlich Erholung, die brauche ich ganz dringend. Am Sonntag war ich lecker Essen. Mein Outfit ein guter Mix von allem! Die Nietenlederjacke ist mein Neuer Liebling, da konnte ich nicht wieder stehen! Der Wetter Mix ist ja perfekt für Lederjacken. Ja ich weiß schon wieder Nieten, aber Ihr wisst ja das Nieten Fieber! Was meint Ihr?






Hose, Oberteil, Kette H&M, Schuhe Deichmann, Ring Primark, Jacke Choco
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Bis Bald

26 Kommentare:

  1. ich teile deine liebe definitiv! Und das oberteil ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice look. :)

    P.S. What do you think about following each other?
    Xoxo

    http://www.eleganceofluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear, sure, following you too.

      See you soon.

      xoxo

      Löschen
  3. Die Jacke sieht toll aus! Ich habe auch eine mit Nieten und find sie großartig :)

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist extrem genial!
    grußgruß
    crystalshiver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice post and blog! (;
    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna let me know.
    Follow me, and I'll follow back. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und schmerzlos ...

    WOW ....

    Alles perfekt, wie immer ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke und das ganze Outfit gefällt mir sehr gut! Die Farben passen super zusammen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. hihi wir lieben auch nieten! :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a nice weekend! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist soooo schön :) Habe auch mit ihr geliebäugelt, sie dann aber hängen gelassen

    AntwortenLöschen
  10. tolle jacke ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Ou gash! Awesome ring <3



    Following you via bloglovin, follow me back if you don't fancy :)

    AntwortenLöschen
  12. hey,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Das freut mich aber :)
    Ich mag deinen Blog sehr und hatte dich eigentlich schon vor einiger Zeit abonniert, aber bei den letzten Posts gar keine Aktualisierungen mehr bekommen. Das ist echt komisch bei Blogger, hatte das schon bei einigen Blogs, dass irgendwann keine Aktualisierungen kamen. Habe dich jetzt nochmal neu abonniert und hoffe, dass es diesmal klappt.

    Hab noch ein schönes Wochenende,
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. great outfit...your look is beautiful...

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit! love the color of the pants and the jacket!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verliebt in deine Jacke!! *_* Wahnsinnig cool!

    AntwortenLöschen
  16. geile jacke!!! von nieten kann man nie genug kriegen!!!
    (btw: i am a new follower!)

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. großartiges outfit ! ich hab mir vor paar tagen auch eine dunkelrote jeans gekauft und möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen :) die farbe steht dir auch super und auch die kombi sieht großartig aus ! ich mag den mix zwischen blumenprint und schwarzem leder und nieten :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit :D

    <3 Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen