17. September 2012

Outfitpost vom 17.09.12

Hallo meinen Lieben Leser,

mein Ausflug nach Hannover ist beendet. Es waren drei sehr wundervolle Tage. Wir haben sehr gut gegessen,  eine Menge eingekauft und sehr sehr viel gelacht! Zu meinen Einkauf bei Primark,  erzähle ich Euch bei meinem nächsten Post mehr darüber! Noch etwas Geduld ich muss erst alles fotografieren. Nun war ich das zweite mal bei Mario Barth und ich bin immer noch begeistert! Tränen über Tränen sind geflossen. Jederzeit würde ich wieder hin gehen!
Wart Ihr auch schon auf seiner Tour?







Oberteil New Yorker, Schuhe, Ring Primark, Jeans, Kette H&M, Uhr, Armbänder Tally Weijl

Bis dahin eine schöne Zeit

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Top sehr schön und Jeans richtig cool :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. You look so pretty, i love the crotchet top and the bead necklace and those shoes are cute!


    I am now following. Please hopefully you can check out and follow my blog at http://allofthatgoodstuff.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear :) I absolutely adore this outfit, I have the same necklace :) I am now following you via GFC and bloglovin,hope you can follow me back. Have a nice day :o)

    xLOVEx http://veronicadelarge.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  4. such a cute outfit! the top is my favorite!

    lindsey louise

    hellomrrabbit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie süß. ich liebe dein tattoo am fuß übrigens <3 hat bestimmt super weh getan an so einer stelle?
    und ein großes lob, du bearbeitest deine bilder sehr kreativ (hier so eine wolke die das bild in kreisform einrahmt, unten die bilder als notizblog einfach coole ideen)
    das letzte bild in diesem post ist übrigens sehr schön, du hast ein wunderschönes gesicht und das lace hemdchen + die goldene perlkette stehen dir sehr gut.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man nur schreiben ...
    Wieder bis ins kleinste Detail perfekt gestylt.
    Eine wunderbare Harmonie.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch endlich mal zu Primark...als ich neulich in Berlin war hat der zwei Tage später eröffnet und in München und Umgebung gibts keinen :(


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  8. und das Outfit finde ich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das Oberteil ist wunderschön!! und in kombi mit der Kette - einfach wahnsinn :) ich liebe alles was mit Spitze ist hihi :D
    gibts das aktuell noch?
    :*

    AntwortenLöschen