20. September 2012

Must Haves im Herbst

Hallo meinen Lieben Leser,

der Herbst ist schon da! Ich freue mich schon richtig darauf! In dieser Jahreszeit gibt es für mich so ein paar Must Haves nicht man unbedingt tragen sollte. Dazu gehören  Capes, Cordhosen, Wedges in allen Farben, Nieten immer noch und Schlauchschals. Natürlich ist die Farbe Weinrot in diesem Herbst nicht weg zu decken! Ich liebe diesen Farbton.Lederjacken und Parkas sind  ein muss.
 Habt Ihr auch so Herbst Favoriten?Was tragt Ihr gern im Herbst?







Hose, Cardigan H&M, Schuhe Zara, Top C&A, Kette Primark

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe mag ich auch :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil habe ich mir in rot gekauft :) Das ist ein sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  3. schöne strickjacke.

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin wieder da. Die Kette ist ja mal super schön. Freue mich auch auf den Herbst, trage gerne Stiefeletten:-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Cardigan sieht so toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  6. Amazing look dear! Gorgeous blog! Following on Bloglovin! Hope you'll follow mw back! <3

    AntwortenLöschen