10. September 2012

Outfitpost vom 10.09.12

Hallo meine Lieben,

nun steht erstmal Urlaub auf dem Programm. Ich habe mir viel vorgenommen. Ein paar Tage geht es nach Hannover, natürlich darf da ein Besuch bei Primark nicht fehlen. Aber das werdet Ihr ja dann sehen. Natürlich  dürfen meine Mädels nicht zu kurz kommen, mal sehen was uns da alles so ein fällt. Ich bin auch ein bekennende Shades of Grey Leserin und ich möchte den zweiten Teil fertig bekommen, da der dritte ja bald vor der Tür steht.Der Urlaub ist immer so schnell vorbei und man fragt sich was habe ich ich alles gemacht?
Mein Outfit ist vom letzten Freitag, da war ich mit einer Freundin beim Eis essen.






Kleid, Weste H&M, Kette, Uhr Primark, Schuhe No Name
Bis bald und bis dahin eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Hey Süße. Was wie cool ist das denn??? Über genau diese Weste habe ich vorgestern auch gebloggt und heute hab ich Dich in meinem Post erwähnt, sogar mit Link zu deinem Blog.

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    PS: Die Kette ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ...
    Ich finde die schwarze Leggins bringt das Kleid super zur Geltung!
    Die Kette ist, wieder mal, das i-Tüpfelchen. :-)

    Jetzt hoffe ich doch mal, dass das Eis ebenfalls zum Outfit gepasst hat ... ;-)

    LG und einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, die Jeansweste ist toll:)

    AntwortenLöschen