7. September 2012

Outfitpost vom 07.09.12

Hallo meine Lieben Leser,

es ist mal wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! Da ich arbeiten muss, sieht die Planung nicht wirklich groß. Diese Woche bin ich wieder ein Jahr älter geworden. Nächste darf ich dann mein Geschenk einlösen. Ich fahre zum Primark und da freue ich mich schon sehr darauf. Bin gespannt, was es so alles gibt! Ein paar Sachen aus der Neuen Herbstkolleltion wären nicht schlecht!
Mein Outfit der letzten Tage, denke ich passt ganz zum Herbst. Meine Neue Lieblingsjacke darf natürlich nicht fehlen.







Kleid, Schuhe, Kette, Ring H&M, Jacke Ann Christin

Bis Bald und ein schönes Wochenende...................................

Kommentare:

  1. tollw kombination. das kleid habe ich auch. ich finde man kann es so unglaublich gut kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja der Hammmer!!! Passt super zum Rest. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe total auf die Jacke! Richtig schön!
    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja dran teilnehmen ;)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow .... Hammermäßiges Outfit!!!!
    Ich wusste, dass die Jacke angezogen besser wirkt!!!
    Die Kette ist ja regelrecht das "i - Tüpfelchen".

    Tolle Kombi bis in letzte Detail.

    LG

    AntwortenLöschen