21. April 2012

Primark Haul April 2012

Hallo meine Lieben,


letztes Wochenende war ich ja in Frankfurt. Eigentlich wegen Mario Barth, aber ich habe es genutzt und bin gleich noch zu Primark gegangen. Es waren echt ein paar tolle Tage. Vom Primark war ich ein bisschen enttäuscht. Es war die Hölle, keine Ordnung, kein Kleidungsstück, da wo es hin gehört, alles durcheinander. Diesmal musste ich echt viel Geduld und Zeit mit bringen.  Aber zum Glück, habe ich dann noch ein paar echt schöne Sachen gefunden.









































































Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.
Bis Bald

Kommentare:

  1. Die Blusen die du gekauft hast sind WUNDERSCHöN! Eine schöner als die andere ich könnte mich gar nicht entscheiden!!! und die Jeans-Weste ist auch so schön!! Jetzt hast du mir die Zeit bis zu meinem Primark Trip unerträglich gemacht ;D
    lg Jessi und viel Spaß mit deiner tollen Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen :)
    Freue mich schon auf deine Tragebilder :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansweste gefällt mir am allerbesten und die blau geblümte Bluse ist auch wunderschön. Der Rest ist jetzt nicht so meins, aber an Dir kann ich es mir sehr gut vorstellen ;)
    Freu mich schon auf die Tragebilder!!!!
    LG V. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Blusen und toller Schmuck :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ausbeute...Die Jeans hab ich "selbst" gemacht...War ne alte von H&M und hab sie einfach in Klorix eingeweicht...glg

    AntwortenLöschen
  6. Die ganzen Blusen sind alle nach meinem Geschmack :) Die sind alle so hübsch <3

    AntwortenLöschen