17. April 2012

Outfitpost 17.04.12

Hallo meine Lieben,


ich werde euch in meine Einkäufe vom Primark nicht vorenthalten, aber ich bin gerade ziemlich im Stress! Sobald ich Zeit habe, zeige ich Euch die Sachen natürlich! Bitte geduldet Euch noch ein bisschen.


























Pullover Mango, Jeanshemd Pimkie, Kette Zara, Ring/Armband/Rock  H&M

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. ich liebe die kette. ganz großes kino

    AntwortenLöschen
  2. hallo! vielen dank für deinen lieben kommentar. deine kette finde ich auch wunderbar.. muss endlich mal wieder in zara fahren. lg sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kette ist total schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. die zara kette ist so schön, jetzt will ich die auch haben! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich auch in die Kette verliebt :) Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Zara auch Schmuck hat :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen