4. April 2012

Mango Haul

Hallo meine Lieben Leser,


Ich hoffe Euch geht es gut!? Ostern steht vor der Tür und der Osterhase war schon bei mir und hat mir ein paar echt schöne Sachen von Mango vorbei gebracht.  Kommt er auch  zu Euch?
























Bis bald meine Lieben

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow! Das sind wirklich tolle schen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!Die gefallen mir echt gut!!glg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich hübsche Sachen hast du ausgesucht! Da muss ich direkt mal wieder den Online-Shop von Mango besuchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber schicke Stücke! Spitze ist immer eine gute Idee :)
    Dein Blog ist unheimlich süß!
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen? Ich würd mich unheimlich freuen ;) x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. Great post!!! Love your blog and im following you!!!
    Please follow me back : WWW.ANOBANOOO.BLOGSPOT.COM
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Sachen, war auch am Donnerstag bei Mango. Habe allerdings nichts derartiges gesehen. Tolle Fundstücke!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :-) Hautschutzplatten? Muss ich mal ausprobieren...glg

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja mal nach netten einkäufen aus. bin ich von mango gar nicht mehr gewöhnt, geh da eigentlich gar nicht mehr hin.

    frohe ostern!

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen