31. März 2012

Bin wieder zurück

Hallo meine Lieben Leser,


ich melde mich wieder zurück. Mir geht es wieder besser. Nochmal vielen Dank an euch, für die Genesungswünsche. Sonst ist in der  Woche nicht viel passiert. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz des schlechten Wetters. Macht das Beste daraus.





































































Rock, Kette, Armreifen H&M, Bluse Takko, Schuhe Primark, Strumpfhose Gina Tricot

Bis Bald....................
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey....schön dass es Dir wieder besser geht :)
    So was kann einen ganz schön schwächen was?
    Solche Strumphosen sind leider gar nicht mein Ding, aber der Rock ist echt hübsch!
    LG und geniess das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose ist ja süß! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    PS: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! Schön das es dir besser geht... Die Bluse ist echt süß. glg

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist zuckersüß :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen