5. März 2012

Gewonnen hat...........................

Hallo meine Lieben Leser,


Ich melde mich wieder zurück und es gibt viel zu berichten. Aber erstmal zu meinem Gewinnspiel. Vielen Dank nochmal an Alle die mitgemacht haben. Leider kann nur eine gewinnen und das Los hat entschieden, dass die Liebe Ulla von One Moment gewonnen hat,ich gratuliere dir.






Ich werde Dir gleich eine Nachricht schreiben, die anderen Mädels seid nicht traurig, beim nächsten Mal gewinnt Ihr bestimmt.

Einen schönen Abend noch

Liebste Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Liebe Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. ach schade:) herzlichen glückwunsch aber auch von mir:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - leider habe ich von dir keine Nachricht bekommen :(
    Hier nochmal meine Email: MyOwnMemento@web.de

    Wäre toll wenn du dich nochmal meldest - ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn.

    AntwortenLöschen