20. Januar 2012

Outfitpost vom 20.01.12

Hallo meine Lieben Leser,




Bei diesem Wetter sollte man einfach zu hause bleiben, wenn man nicht raus muss! Aber meist bleibt einem so was nicht erspart. Das beste ist da, sich kuschelig warm an zuziehen und das Beste daraus zu machen. Ich habe es endlich geschafft ein Bildbearbeitungsprogramm runter zu laden und ich habe damit ein bisschen rum gespielt, wie ihr gleich sehen könnt. Leider hatte ich wieder niemanden, der mich photographiert, also entschuldigt die schlechte Qualität. 
















































Weste, Pulli,Lederhose, Kette H&M, Schuhe Reno

Kommentare:

  1. Ich liebe Fellwesten und in diesem Wetter einfach nur kuschelig!
    Lg
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und das Shirt sind toll! Dann wünsch ich dir morgen nen ruhigen Dienst! glg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für drein Kommi ;))

    Dein Outfit sieht richtig kuschelig aus :) genau das richtige bei diesem Wetter !!

    Xx

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!(:
    Die Weste gefällt mir richtig gut!(:

    AntwortenLöschen
  5. I like your photos so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Love the furry vest!

    www.superclementina.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deine tollen Kommentare!:**

    AntwortenLöschen