18. Januar 2012

Outfitpost vom 18.01.12







Hallo meine Lieben,


Habe zur Zeit viel um die Ohren und leider kaum Zeit zum Bloggen. Aber das kennt ihr ja, wenn man nicht weiß was man als erstes machen soll. Ich hoffe nächste Woche wird es wieder besser, da habe ich ein paar Tage Urlaub. Entschuldigung auch wegen der Bilder, ist zur Zeit schwierig, weil niemand da ist und für Carrie habe ich leider auch keine Zeit. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem...........












































Bluse/Schuhe/Kette/Hose Primark, Cardigan Gina Tricot

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt vorallem der Cardigan sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. a very sweet sweater...i hope i've one like this too ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey meine ketter:) hehe cool. toller cardigan. sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit. gefällt mir sehr gut!

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love the color of your blouse! And that necklace is awesome!

    poseposhpost.blogspot.com
    Pose Posh Post

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und die Kette find ich super zusammen :) Ich muss unbedingt wieder zu Primark! Lilly

    AntwortenLöschen
  7. wow wirklich schönes outfit ! die kette ist echt super ! :)

    AntwortenLöschen