2. August 2011

London Shopping bei Tk maxx

Hallo meinen lieben,

wie versprochen die Shopping Ausbeute aus London vom Tk Maxx. Bis auf eine Bluse waren es nur Kleider die ich gefunden habe!
Beim nächten mal kommt dann Forever 21!
Ausbeute von Tk Maxx




Bis bald ........................

Kommentare:

  1. Das dunkle geblümte Kleid sieht sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!Das helle auf dem 2.Bild gefällt mir total gut...Danke für dein Kompliment...Mag deinen Blog...Ich verfolg dich mal:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöön :) ich mag die nude-Kleider total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kleider! Ich fahre auch bald nach London und freue mich schon aufs Shopping :)
    Du hast einen schönen Blog <3
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. Wo in London findet man denn einen TkMaxx? Ich bin dort nämlich im Oktober wieder einmal, würde dort auch gern mal shoppen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja danke dir! :) Navi ist eine gute Idee für London! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen