4. August 2011

London Shopping bei Forever 21

Hallo meine Lieben Leser,

nun der letzte Teil meiner Ausbeute aus London! Der Laden hatte ja neu eröffnet und es gab ein kleines Geschenk für die ersten Besucher!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Neuen Sachen! Glück kann man kaufen......................! :-)
Shopping Ausbeute Forever 21





Bis bald meine Lieben............

Kommentare:

  1. Hey, wahnsinnig schöne Sachen! Dein Schrank muss ja bald aus allen Nähten platzen. Was du nicht mehr brauchst, gern an mich ;)
    Ach und wegen dem Kleid....ich schreib Dir später mal zurück!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. hey nicole :) finde die sachen auch tootal toll - einfach wunderschön.
    ich könnte mich jedes mal aufs neue ärgern, wenn ich die schönen sachen von forever21 sehe, dass es keinen store bei mir in der nähe gibt :(
    viel freude damit!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, ich freue mich schon auf outfit-posts damit :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich habe einen Award für dich ;D

    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/08/award-time.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! :-)

    Gibt es die neue Jolie nun endlich? :-) habs noch gar nicht gesehen :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Forever21 gab es noch nicht, als ich im April dort war - bin neidisch!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön <3
    Tolle Ausbeute, die Kleider gefallen mir ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar, habs jetzt bestellt :-) So muss ich ja in tausend H&M´s rennen...Tolle Ausbeute...Forever 21 hat so schöne Sachen...glg

    AntwortenLöschen
  9. woww du hast ja ordentlich zugeschlagen :D das weiße spitzenkleid sieht wunderschön aus, freue mich schon auf tragebilder! :)





    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sind tolle Sachen dabei. Was wäre "Frau" ohne shoppen ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen