8. August 2011

Colour Blocking

Hallo da bin ich wieder,

ich habe mich in letzter Zeit durch euch, durch die Mode in den Geschäften, Zeitschriften und die Mädels auf der Straße inspirieren lassen zum Colour Blocking, die Farben wirken immer sehr frisch und sehen super aus. Ob ich alles anziehen würde, glaub ich nicht, es kommt auf die Kombination an. Aber ich habe da was Gefunden beim Zara, es war die letzte Hose und sogar in meiner Größe, die mich ganz lieb angelächelt hat, nimm mich mit, kauf mich.............! Nun habe ich sie und ich würd gern von euch hören, was ziehe ich dazu an!
Freue mich schon auf eure Vorschläge!


Bis Bald
Nicole

Kommentare:

  1. Ist die richtig Orange ?
    also ich persönlich würde die nur mit schwarz oder Herbstlich mit braun und beige kombinieren ... Alles andere wäre mir persönlich zu bunt ... Wobei ich mal so ein ganz tolles blümchen Shirt hatte mit Orange und dunkel blau, das würde herrlich zu der Hose passen, aber das ist spurlos verschwunden, aber wollte damit sagen das dunkelblau auch ganz toll aus sehen würde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch ,dass blau, braun und andere Naturfarben wie dunkles grün ganz toll dazu aussehen könnten?glg

    AntwortenLöschen
  3. ich würde violett dazu anziehen, wenn dann soll es so richtig knallen ;) sieht auch super auf den fotos die du hier gepostet hast aus, aber am ende kommt es dann ja auch darauf an wie du dich am wohlsten fühlst. Mit einem weißen Shirt oder Bluse könnte man jedenfalls auch nichts falsch machen.
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  4. ich fänd ein royalblaues oberteil das etwas weiter ist vielleicht so ein satin stoff toll, dass du dann in die hose stecken kannst. andern falls finde ich das tannengrün wie die models in deinem bild anhaben auch echt super und lässt die farben zwar wirken aber doch nicht ganz so krass wie das lila zum beispiel. wenn du es nicht so knallig wirken lassen willst würde ich zu schwarz oder grau greifen. schwarz lässt das ganze klassisch wirken und trotzdem den sinn des colorblocking nicht verschwinden. grau macht das outfit eher sportlich. auf jedenfall würde ich goldene accessoires verwenden, das bringt nochmals wärme in das outfit. silber wäre zu kalt! bin schon gespannt wie du es kombinierst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde glaube ich ein richtig sattes dunkelgrün dazu tragen, ähnlich wie in deinen Beispiel-Bildern! Die Hose ist einfach genial. Wäre eine Überlegung wert demnächst auch mal bei Zara vorbeizuschauen. :D Liebe Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist ja toll! Fände grün und lila dazu traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der tollen Farbe kann ich nur zurück geben! :-)
    Der Blazer ist von keiner Marke, den gibt es bei lookbookstore.com

    LG Verena-Annabella

    AntwortenLöschen