8. August 2011

Blog Award die zweite.........

Hallo zusammen,

habe noch einen Blog Award bekommen von der lieben Julia http://formywonderland.blogspot.com/, vielen Dank nochmal.
So wie gemäß sieben Sachen über mich:
  • Ich liebe Nudeln in fast allen Variationen
  • Ich versuche gerade meine Haare wachsen zu lassen, mal schauen wie lang ich das durchhalte
  • Ich habe Schuhegröße 40
  • Ich bin leider keine 24 mehr
  • Ich habe bis jetzt kein I phone
  • Ich liebe meine Katze
  • Ich habe bald Geburtstag

Weiter geb ich ihn an
nici http://sunshine-love-it.blogspot.com/
Eva http://hearttobreathe.blogspot.com/

Eine spontane Entscheidung.Bis bald

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award ;) Du hast aber nicht bei mir, sondern bei Milena kommentiert. Wir bloggen zu zweit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir liebes!Hat mich sehr gefreut!!!Werde gleich mal einen Post machen :-)

    AntwortenLöschen