13. Juli 2011

Wer ist mein Herzblatt?



Hallo ihr,







wieder mal habe ich mich verliebt, ich beschreib ihn euch mal, er ist stark, braun und steht mit beiden Beinen im Leben, er mag es schick aber auch frech! Leider gibt es da noch einen der ist etwas schlichter aber er liebt dunkelblau und hat eine super Persönlichkeit.Was meint ihr wer ist mein Herzblatt oder gar alle Beide?
liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Der starke braune .... ;)
    Der blaue ist zu unentschlossen ....

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, also wer Dein Liebling ist weiss ich nicht, aber ich für meinen Teil finde den braunen ganz ganz toll!!!! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wenn du dir 2 auf einmal leisten kannst, bist du gut ;)
    meiner währe definitiv das braungebrannte herzblatt, sieht immer gut aus und macht immer was her :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst beide behalten bzw. gekauft haben ;-)))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die sind beide hammer ;)

    Liebe Grüße, Jule von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen