16. Juni 2011

Schnäppchenausbeute bei Takko!


Hallo alle Zusammen,

so fast ist die Woche rum, ich bin so froh. Arbeit, Arbeit, aber was tut man nicht alles um sich sein Glück kaufen zu können oder? Heute gab es beim Takko 30Prozent und ich habe zwei Leinenblazer für Sage und schreibe 3,49Euro pro Stück gefunden. Billiger geht es schon gar nicht mehr. Einer in Schwarz und einer in Beige, die zwei Ketten und das Armband sind dann noch dazu gekommen! Und was sagt ihr stark oder?
Ich liébe Blazer egal welche Farbe oder Länge, man kann sie einfach super kombinieren!
So ich wünsche einen schönen Abend
Bis  bald LG

Kommentare:

  1. die blazer sind ja mal echt toll und der preis ist ja schon fast unheimlich!!! tolles schnäppchen!
    KNUTSCHA!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle blazer und krasser preis! zu beneiden :)

    Lg

    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnäppchen :-) Ich mag Blazer auch sehr gerne. Hatte die 30 % Aktion schon am Montag genutzt (1 Bluse für mich + Kinderkleidung). Das lohnte sich auf jeden Fall richtig :-)
    LG
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeebe Blazer <3


    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen