13. Juni 2011

Outfitpost

Hallo ihr lieben,
gestern war ich auf ner Geburtstagsfeier, mit Kuchen, grillen und allem was dazu gehört. Wie immer die Frage.Was zieh ich bloß an? Dieses Outfit war ganz schnell zusammen gesucht und ich finde es hat ganz gut gepasst! Bequem und trotzdem schick, es hat ja viel zu essen gegeben! Ich hatte für den Abend noch ne lange schwarze Strickjacke dabei!Der Rock und die Tasche sind von H&m, das Oberteil von New Jorker, Schuhe von Deichmann und die Kette von Takko.
liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. das outfit ist echt schön :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank fürs folgen :)
    freut mich ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, danke für Dein Kommentar! Der Blazer ist in puder. glg

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist wirklich süß.
    gefällt mir gut :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, der Rock ist sooo schön! Den kenn ich gar nicht :(
    LG xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du nicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen???
    http://kleiderplanet.blogspot.com/2011/06/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen