19. Juni 2016

Bomberjacken

                                                             Hallo meine Lieben


Wer kennt sie nicht, die Bomberjacke? Vor ein paar Jahren eher dunkel und derb und nicht an der Frau von heute gesehen. Man hat diese Art von Jacken eher mit etwas anderem verbunden.

Jetzt strahlt die Bomberjacke in einem ganz anderem Licht. Helle Farben , Muster, Spitze , Jeans und sogar Satin lassen die Jacke strahlen.So vielseitig wie jetzt, war sie noch nie.
Es ist nicht mehr die dunkle Jacke wie früher. Die Dame von heute setzt auf diesen Trend und er ist sehr beliebt.

Ein paar Bomberjacken die mir persönlich gut gefallen und sogar teilweise bei mir schon eingezogen sind möchte ich nicht vorenthalten.

Habt Ihr auch welche im Schrank?

Aktuell bei Zara

Aktuell bei Zara

Aktuell bei Zara

Aktuell bei Stradivarius

Aktuell bei Stradivarius


Bis bald meine Lieben

1 Kommentar: